Das war der Februar, am Abschlag steht der März

02.01 Aktionen 120x600

Der Februar war ein hektischer Monat. Nicht nur, dass er mit 28 Tagen viel kürzer als der Januar und der März ist, es ist auch der Monat mit den meisten Publikumsgolfmessen.

Die amerikanische Golfmarke Chase 54 auf der PGA Show 2017

Anfang Februar kam ich gerade aus den USA von der PGA Merchandies Show in Orlando zurück, als in München die ISPO  begann. Zwar ist die ISPO eine Fachbesuchermesse in Sachen Wintersport und Outdoor, aber immer mehr spielt das Fitness-Thema eine Rolle auf dieser Messe. In Sachen Regeneration nach der Golfrunde gibt es mit der neuen Regenerationstights und- Socken interessante neue Aspekte.

Mein Favorit steht fest: Der Oslo von PING

Nach der ISPO ging es gleich mit den Golftagen München weiter und ich konnte den Puttertest mit den drei neuen Putter von PING durchführen. Zwar nur indoor auf einer Grünmatte, aber der Praxistest wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ansonsten wirft schon die Redaktion für die Printausgabe GolfWomen ihre Schatten voraus. Solltet Ihr in nächster Zeit nichts Neues hier lesen, bin ich nicht im Urlaub, sondern bis zum Hals in Arbeit.

Mein Titelbild für den Monat Februar:

Ich habe es schon fast vergessen: Das Strandyoga in Marco Island, Florida.

 

 

Share This:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte Captcha eingetragen