Buff im Golfmodus

02.01 Aktionen 120x600

BUFF_Original_100141 _Golf Das Wetter schlägt ja zurzeit noch einige Kapriolen. Es ist windig und kalt, sobald aber die Sonne rauskommt und der Winter aufhört, wird es bullig warm.

Für mich ist immer der Hals die Zone mit der ich auf die Schnelle die Temperaturschwankungen ausgleichen kann. Ein leichter Schal um den Hals wärmt unglaublich, wenn es im Flugzeug aus vollen Düsen pfeift. Auch auf der Golfrunde reicht oft eine leichte Jacke, wenn der Hals und Nacken gut eingepackt ist.

Sobald die Sonne rauskommt, wird es warm und die gefühlte Körpertemperatur steigt. Wer wie ich unter Hitzewallungen leidet,  kennt es auch: Binnen Sekunden steigt die Hitze an, man hat das Gefühl, der Kopf platzt und man ist schweißgebadet.  Egal, ob es jetzt an der Sonne liegt oder an den Hitzewallungen, der elastische Schlauchschal von Buff lässt sich in Sekunden über den Kopf ziehen und die frische Luft kann den Nacken kühlen. Kein umständliches Aufknoten, mit einem Griff auf die Stirn ziehen. Fertig.

Das hat auch noch den Vorteil, dass die Haare im Nacken auch gleich hochgezogen werden. Und die fliegenden Haare im Gesicht, die mich jetzt wahnsinnig machen würden, sind auch gleich aufgeräumt.

Mehr Infos und Motive auf buff.eu

Habt Ihr Lust, den tollen Schlauch von BUFF im Golfmotiv selbst auszuprobieren? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel und lasst mich über die Kommentarfunktion wissen, zu was ihr das BUFF mit Golfmotiv anzieht und auf welche Golfrunden es Euch begleitet. Oder zieht ihr es doch lieber zum Laufen an? Ich freue mich auf Euere Kommentare.

Wie immer bei allen Gewinnspielen: Die Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden direkt per E-Mail verständigt.

 

 

Share This:

 

6 Gedanken zu “Buff im Golfmodus

  1. so ein Buff im Golfmodus würde meine Sammlung vervollständigen. Ich kann gar nicht genug von den praktischen Schals bekommen.

     
  2. Ich liebäugle schon lange mit einem buff, konnte mich aber bisher noch nicht für einen entscheiden 😀 die Auswahl ist ja groß!
    Natürlich würde ich ihn auf der Golfrunde tragen, aber auch zum Hundespaziergang, in die Arbeit, einfach überall, wenns ein bissl kühler ist, aber zu warm für einen richtigen Schal. Ich bin ja ziemlich viel outdoor unterwegs 🙂

     
    1. zum Hundespaziergang – eine super Idee. Muss ich mit meiner Fellnase auch mal ausprobieren.
      Lieben Dank für deine Teilnahmen und ich drücke die pinkfarbenen Daumen.

       
  3. Ich hätte es immer dabei, sowohl beim Golfen als auch beim Joggen. Und da es aus einem schönen dünnen Material ist, so wie ich es zumindest erkennen kann, passt es wunderbar in die Handtasche und kann jederzeit gezuckt werden. Ich würde mich über einen Gewinn sehr sehr freuen

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte Captcha eingetragen