Fire und Ice auf den Fairways

02.01 Aktionen 120x600

02_Imagebilder_Bogner_Fire_Ice_Sommer_2015_009_resampledDen Sommer 2015 zelebriert Bogner mit seiner Kollektion Fire + Ice in der Natur, an Stränden und Seen. Inspiriert ist die neue Kollektion vom Freaky Summer, der das Synonym für eine Kollektion ist, die das Lebensgefühl des Sommers versteht. Leichte und legere Outfits gemischt mit Beachwear laden zum Entspannen und Spazierengehen, oder auch zum Wandern, Radfahren und ganz klar – Golf spielen – ein. Die angesagten Farben für diesen Sommer sind Navy, Blue, Mint, Sky Lemo- nade, Aqua, White, Shell Pink, Fire Red, Seaweed, Melon, Cedar, Papaya, Tobacco, Grey Mele und Sand.

Jetzt beginnt der Sommer-Sale, doch trotz der günstigen Preise sollte man sich gut überlegen, ob der Kauf zur sonstigen Garderobe passt. Ein reduziertes Teil, schnell gekauft weil „soo“ billig,   wird, wenn es zu Hause zu nichts anderem passt, ganz schön teuer. Also keine unüberlegten Fehlkäufe! Ich zeige Euch hier einige reduzierte Teile, mit denen ihr auf keinen Fall etwas falsch macht und die auch in der nächsten Saison noch en vogue sind:

Für den kühlen Sommerabend: Leichte Daunenjacke in Oliv, sieht unschlagbar mit allen Rosatönen aus, aber auch perfekt mit Sandtönen.

Mit einer sandfarbenen Bermuda kann man nichts falsch machen.  Fire and Ice Bermuda.

Fire and Ice Chino-Hose-in einem kräftigen Pink, passt auch im Herbst noch perfekt zur oliv-farbenen Daunenjacke.

Passt immer und zu allem: Weißes Fire and Ice Halbarm Polo,

Pique-Polo in zartem Lachs.

Sollte in jedem Schrank vorhanden sein: Leichte Fire and Ice Hose in Baumwolle mit 3 Prozent Elasthan für den perfekten Sitz, zwei Einschub- und zwei Leistentaschen.

Als Alternative eine weitere Fire and Ice Hose in weiß, dieses Mal mit Reißverschlüssen an den Vordertaschen.

 

Dieses  Fire and Ice Softshelljacke wird das Lieblingsstück für alle Jahreszeiten: Wasserabweisend für den leichten Sommerregen, winddicht für den ersten Herbstwind und extrem atmungsaktiv, wenn es doch wieder warm auf den Fairways wird. 

Fire and Ice Golf-Regenjacke aus wasserdichtem Laminat, das einer 20.000 mm Wassersäule dauerhaft standhält. Da macht der Regen gleich viel mehr Spaß mit der originellen Funktionsjacke im Zebra-Look. Mit Kapuze und Zwei-Wege-Zip und verdeckten Taschen vorne.

Share This:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte Captcha eingetragen