Göttlich golfen mit Foreace

02.01 Aktionen 120x600
kl-IMG_3645

Redaktionshund Brunello ist von den Bällen ganz begeistert.

Die Golfbälle mit den tragenden Namen Hades, Helios und Poseidon aus der griechischen Mythologie habe ich Euch ja schon vorgestellt. Wer nun Lust hat, die Bälle einmal selbst auszuprobieren, kann bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Lasst uns über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel wissen lassen, für welchen der drei göttlichen Bälle Ihr schwärmt. Wir verlosen je eine Packung mit drei Bällen – lasst uns wissen, welcher Euer Favorit ist.

 

Foreace-Hades-VerpackungHADES FÜR DAS PRÄZISE SPIEL

Dieser Ball offenbart seine Stärken vor allem bei der präzisen Platzierung auf dem Grün: Seine spezielle Softoberfläche erzeugt einen höheren Spin, wodurch sich die Rolleigenschaft reduziert. Entsprechend ist der Hades ideal für die Kontrolle auf dem Grün und für exakte Annäherungsschläge geeignet. Gleichzeitig bietet seine Dimplestruktur überragende aerodynamische Eigenschaften, so dass der Ball ebenfalls über eine extrem stabile Flugbahn verfügt.

Viel Spin und reduzierte Rolleigenschaften Dank einer speziellen Softober äche. Ideal geeignet für die Kontrolle auf dem Grün und für Annäherungsschläge.

Aufbau HADES
2-Piece-BallAnzahl Dimple: 392
Kern: High-Energy-Gummi
Mantel: DuPontTM HPF 2000
Beschichtung: DuPontTM Soft Surlyn®
Farbe: weiß

DER SONNE ENTGEGEN MIT HELIOS

kl2-Foreace-Helios-Verpackung

Der orange-farbene Golfball Helios mit CAST Urethanbeschichtung ermöglicht beeindruckend lange Hochgeschwindigkeits-Schläge mit besonders gerader und konstanter Flugbahn. Verantwortlich dafür sind seine optimierte Dimplestruktur sowie die High-Energy-Core-Technology, die für die optimale Kraftübertragung auf den Ball sorgt. Darüber hinaus bietet der markante Helios die ultimative Kontrolle bei Schlägen ins Grün und extrem hohen Spinraten. Zudem ist Helios für alle Spieler geeignet, die sich nicht nur durch die Qualität ihres Spiels von anderen Golfern abheben möchten.

Für besonders weite, präzise Schläge mit stabiler Flugbahn. Bietet zusätzlich ein hervorragendes Ballgefühl sowie eine exzellente Kontrolle beim kurzen Spiel.

Aufbau HELIOS
4 Schichten Konstruktion
Anzahl Dimple: 336
Kern: High-Energy-Gummi
Innerer Mantel: DuPontTM HPF 2000
Äußerer Mantel: Ionomer
Beschichtung: High Performance CAST Urethan Farbe: orange

 

KEIN FAN DES WASSERS: POSEIDON VON FOREACE

Poseidon von Foreace

Poseidon von Foreace

Poseidon wurde für einen konstanten und stabilen Ballflug bei besonders weiten Schlägen konstruiert. Diese führt er dank der geringen Abweichungen von der Flugbahn nach dem Abschlag präzise ins Ziel. Gleichzeitig ermöglicht Poseidon ein hervorragendes Ballgefühl sowie eine exzellente Kontrolle beim kurzen Spiel. Die Gründe: die verbesserten physikalischen Eigenschaften des verwendeten, speziell-gehärteten DuPontTM Surlyn®, der Einsatz eines High-Energy-Kern sowie eine nochmals optimierte Dimplestruktur.

Für Hochgeschwindigkeits-Schläge mit besonders langer, gerader und konstanter Flugbahn. Bietet zudem ultimative Kontrolle bei Schlägen ins Grün.

Aufbau POSEIDON
3-Piece-Ball
Anzahl Dimple: 392
Kern: High-Energy-Gummi
Mantel: DuPontTM HPF 2000
Beschichtung: DuPontTM Surlyn®
Farbe: weiß

 

Wie immer bei Gewinnspielen:
Dieses Gewinnspiel läuft vom 25. April bis 25. Mai 2016 und die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.  Bitte keine Adressen in den Kommentaren ausgründen des Datenschutzes angeben.
Die Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

Share This:

 

6 Gedanken zu “Göttlich golfen mit Foreace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte Captcha eingetragen