Modetipp der Woche: Loudmouth

Heute will ich Euch vier Röcke aus der aktuellen Sommer-Kollektion von Loudmouth vorstellen.

Zwar wird man Loudmouth auch mit Großmaul übersetzt, aber ich denke, bei der kalifornischen Firma liegt die Betonung eher auf der ersten Silbe des Wortes, auf loud. Das englische Wort „loud“ bedeutet laut und in Zusammenhang mit Mode knallbunt. Also ein Shirt loud pink ist ein knallpinkes Shirt.

Und wie immer knallen die Farben und Muster bei der aktuellen Sommerkollektion:

Loudmouth

Loudmouth Rock mit dem Muster LM GreatestHitsvol1“LM Greatest Hits Vol 1”

Das Schönste aus der Vergangenheit:
Firmengründer und Designer Woddy suchte in seinem früheren Entwürfen und heraus kam eine Zusammenstellung der schönsten bisherigen Designeinfälle.

 

Mein Sommerfavorit: “Cotton Candy”

cottoncandyskorta_1Dieses Design gab es schon einmal vor fünf Jahren und es war sofort ausverkauft. Kein Wunder, es ist PINK in Perfection.  Dazu noch das frische Lime, da passen Polos in  Pink -für alle Pinkliebhaber oder Grün – für die nicht so pinklastigen unter uns. Weiße Polos machen den Rock schlichtweg ruhig und elegant.
PS: Ich plane ein Modeshooting mit diesem Rock. More to follow – stay tuned.

 

Loudmouth

LoundLizardBlue von Loudmouth

“Lounge Lizard Blue” – Als  Lounge Lazard wird ein gut gekleideter Charmeur bezeichnet, der darauf abzielt, reiche Damen zu umgarnen und zu verführen. Drehen wir den Spieß mal um und bezaubern wir die Herren mit diesem Muster auf den Fairways.

 

“Aloha Girls” – Noch nicht genug von diesem Sommer? Dann ist Aloha Girls der richtige Skort für alle Sonnen-und Sommerhungrigen. Egal, ob im Mönchengladbach oder Rosenheim, mit dem Skort im Vintage-Style seid ihr die Nummer Eins auf den Fairways. Der Skort lässt sich perfekt kombinieren mit Rot für alle Mutigen, mit Schwarz oder Weiß für alle Bodenständigen und mit Gelb für alle Dunkel- oder Schwarzhaarigen. Und hier solltet hier zuschlagen, denn es gibt nur wenige Skorts, wo gelbe Polos perfekt dazu passen.

 

 

alohagirls-womensskort_1

Share This:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte Captcha eingetragen