Mützen für die Golfrunde oder für draussen

02.01 Aktionen 120x600

Hallo Ihr Lieben,

über den Kopf verliert man gut zehn Prozent der Wärme, wie neuere Untersuchungen ergeben haben. Deshalb sollte auf den Golfrunden im Herbst und Winter nie eine Mütze fehlen. Ich habe Euch hier die schönsten dieser Saison zusammengestellt.

Pro Therm Aqua Drop Funktions-Mütze von Chervó mit dezent gesticktem Chervó-Logo. 

 

Beanie mit Pompom aus Waschbär-Imitat von Jail Jam.

Elegante Mütze aus Wollgemisch von Golfino.

Beanie mit Glitzerknöpfen und Pompom aus Kunstfell.

Stylische Beanie in Neon-Schwarz. Von Jail Jam.

Auch nochmals von Bogner aus der Fire&Ice Kollektion: Wollmütze im Ethnolook.

Sie ist mein Favorit für diesen Winter: Wollmütze von Kjus mit Fleeceband innen.

Produkte mit Echtfell-Bommel wurden entfernt.

Was ist Euer Favorit? Lasst mich Euere Meinung wissen?

Share This:

 

4 Gedanken zu “Mützen für die Golfrunde oder für draussen

    1. Liebe Dany,

      danke für Deinen Kommentar, den ich ganzen Herzens unterstütze. Schon beim Zusammenstellen habe ich mit mir gekämpft und habe mich dann von den schönen Farben und Design begeistern lassen, denn ich bin Deiner Meinung. Die entsprechenden Produkte wurden entfernt. Danke für Deinen Hinweis und Anregung. Manchmal braucht man einen Stups… Danke.

       
  1. Am wichtigsten ist,dass die Kopfbedeckung einen Funktions-Schweißrand hat,so das die Feuchtigkeit an die Textil Oberfläche transportiert wird und dort verdunsten
    kann.
    Die Mützen vom Golfhouse-Beani=29,95 und Chervo 24,95 sehen recht flott aus.Bei den anderen ist der Preis nicht gerechtfertigt.
    Mit sportlichen Gruß
    Toni aus dem Norden

     
    1. Lieber Toni,
      da hast Du Recht, das Funktions-Schweißband ist ganz wichtig. Danke für den Hinweis, da sollte man beim Kauf darauf achten.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte Captcha eingetragen