Neu bei uns?

DSC_0387Dann herzlich willkommen und viel Spaß auf diesem Blogazine (Medienformat aus Blog und Magazin). Doch ich hoffe nicht nur Spaß zu vermitteln, sondern auch Wissenswertes und Interessantes. Golf ist ein faszinierender Sport und Golf verbindet Generationen und Nationen. Ohne Sprachbarrieren. Ich habe schon in Vietnam mit einem Südkoreaner gegolft und obwohl er kein Englisch sprach, konnten wir uns über das Golfspiel mit Händen und Füßen austauschen.

Wer schreibt hier?

DSC_0382Ich bin seit mehr als sechs Jahren die Chefredakteurin des Printmagazins Golfwomen und blogge hier über Themen, die mich bewegen. Das sind einerseits meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse. Ich bin von Natur aus neugierig und muss alles ausprobieren. Die Resultate könnt Ihr hier lesen. Andererseits bekomme ich durch die Redaktion viele neue Produkte auf den Schreibtisch. Meist jedoch nur als hochauflösendes Bildmaterial. Produkte und Firmen, deren Philosophie ich kenne und von denen ich begeistert bin, werden hier auch vorgestellt. Deshalb die Erweiterung des persönlichen Blogs in ein Blogazine, die Mischform von zwei Medienformaten.

Golf und Mode – für mich eine Leidenschaft

FJ emPOWER in Marine&Pflaume mit BOA-Verschluss

FJ emPOWER in Marine&Pflaume mit BOA-Verschluss

Ich weiß nicht, was zu erst da war: Die Begeisterung für die weiße Kugel oder meine Modeleidenschaft. Auf alle Fälle ist für mich Golf- und Outdoormode ein unerschöpfliches Thema. Eines muss ich an dieser Stelle beichten: Ich habe einen Schuh-  und speziell einen Golfschuh-Tick. Weiterhin werde ich bei jeder schönen Handtasche schwach.

Über was schreibe ich?

Eigentlich über alles, was mit Golf im weitesten Sinn zu tun hat. Für eine gute Golfrunde gehört für mich jedoch auch eine gewisse Fitness dazu. Denn wer kurzatmig über den Platz jagt, hat einfach keinen Spaß auf der Runde.  Ich schreibe aber über den täglichen Kampf gegen die Pfunde  und jage jedem neuen Diät-Trend hinterher. In der Rubrik Beauty stelle ich Euch Produkte vor, die perfekt zur Golfrunde oder zum Sport passen.  Ich lese sehr gerne, mal ein gutes altes, gedrucktes Buch, spannende Krimis auch gerne auf dem Ebook-Reader. Reisen darf ich sowohl beruflich als auch privat, bei privaten Reisen mein geduldigster Ehemann aller mit von der Partie.

Ein offenes Wort zum Newslettereintrag und zu Gewinnspielen

Natürlich kann ich nur Gewinnspiele und Informationsmaterial von der Industrie erhalten, wenn mein Blog viele Follower oder Newsletter-Eintragungen hat. Da zählen einfach nur knallharte Zahlen, egal wieviel Herzblut ich in meinen Blog lege. Deshalb hier nochmals die herzliche Bitte, tragt Euch in den Newsletter ein. Ich bin wieder zum guten, alten Newsletter zurückgekommen, weil ich Euch nur einmal monatlich die Topthemen in das Postfach per E-Mail senden will. Wer jedoch öfter von mir hören will, sollte sich in den Blog eintragen. Dann kommt jede neuer Beitrag automatisch in das Postfach. Man kann auch dies auf eine wöchentliche Sendung eingrenzen. Eines werde ich nicht, Euch zu müllen oder gar Euere Adressen weitergeben. Weil ich selbst Spam und jegliche sinnlose E-Mails wie die Pest hasse.

 

Share This: