Mein neues Outfit in Beere im Sale bei GolfHouse

02.01 Aktionen 120x600

Noch hat uns der Winter fest in der Hand, es ist lausig kalt draußen und der Wind pfeift über die Fairways. Also ran an die warmen Mützen, dicken Jacken und Schals. Wie praktisch, dass Golf House gerade seine Lager räumt, um Platz für die neue Sommerware zu haben.


02.04 Aktionen 728x90

Ich habe mir hier ein Outfit zusammengestellt, mit dem ich auch im nächsten Winter – und der kommt bestimmt – eine gute Figur mache. Diese Teile solltet Ihr keinen Fall verpassen:

Eine Hose in der Farbe Beere – sieht super aus und macht mit dem leicht ausgestellten Bein eine tolle Figur. Funktionshose X3 Flex von Brax Golf. Witziges Detail:  Eine Silikonbeschichtung in der Gesäßtasche verhindert das Herausrutschen des Handschuhs. Reduziert auf  109,95 im Sale bei Golfhouse.de

 

Lange war ich mir unsicher, ob die wasserdichte und winddichte Weste tatsächlich zur Hose passt. Beim Anorak oben keine Frage, aber sie sieht auch alleine super zur Hose aus. Die Weste ist leicht tailliert und macht obenrum eine super Figur. Schön ist auch, dass die Weste nicht nur atmungsaktiv ist, sondern auch leicht elastisch, das heißt, sie gibt beim Durchschwang nach und sitzt immer wie angegossen. Weste von Chervó, jetzt im Sale bei Golfhouse.de für 119,95 Euro.

Eine Mütze gab es auch noch dazu – allerdings jetzt in Schwarz, damit das Ganze nicht zu bunt wird. Wollmütze mit Fleeceinnenfutter und Straßverzierung von Sportalm. Jetzt reduziert auf 44,95 Euro im Sale bei Golfhouse.de

 

Share This:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte Captcha eingetragen