Superernährung für die Golfrunde: Ein Smoothie

02.01 Aktionen 120x600

Ein Smoothie ist die optimale Ernährung vor der und für die Golfrunde. Blitzschnell wird der Körper mit Mineralien und Vitaminen versorgt, die er anschließend auf der Golfrunde braucht. Um optimal für die Golfrunde vorbereitet zu sein, sollte der Smoothie kurz vor der Runde getrunken werden. Also den Smoothie mixen und im auslaufsicheren Behälter mitnehmen.

Auslaufsichere Trinkflaschen als Mixbecher

Umso praktischer, dass Kenwood mit dem Blend-XTRACT Sport in neuem, frischem Design das Gesunde mit dem Praktischen verbindet. Denn dank der Trinkbecher in verbessertem ergonomischem Design – die zugleich als Mixbecher dienen – liegt der Smoothie perfekt in der Hand und ist der ideale Begleiter zum Sport, zur Arbeit oder einfach nur zu Hause. Der formschöne und kompakte Smoothie-Maker in der frischen Farbkombination Weiß/Grün/Hellgrau lässt sich einfach und intuitiv bedienen und bereichert jeden Haushalt.

Egal ob Smoothie rot oder grün – der Kenwood Blend-XTRACT Sport mixt im Handumdrehen.

Die volle Ladung Vitamine und Mineralien im Handumdrehen

250 ml Smoothie ersetzen zwei Portionen Obst oder Gemüse. Doch diese händisch klein zu schneiden und zu pürieren ist mühsam und zeitaufwendig. Der neue Blend-XTRACT Sport erledigt dies dank seines 300 Watt starken Motors und zweier Geschwindigkeitsstufen plus Impulsstufe im Handumdrehen. Speziell geformte Messer zerkleinern selbst größere Frucht- oder Gemüsestücke und Eiswürfel – für ein cremiges und optimales Mixergebnis. Sogar Körner sind für das kleine Kraftpaket kein Hindernis. Sie werden problemlos zerkleinert und peppen den gesunden Vitamin-Energie-Booster noch mit weiteren Nährstoffen auf.

Einfach im Gebrauch

Die Trinkbecher mit einem Fassungsvermögen von 0,6 Litern gibt es im praktischen Doppelpack. Sie sind aus BPA-freiem TritanTM gefertigt und verfügen über eine wiederverschließbare Trinköffnung. Nach dem Gebrauch können die Becher in der Spülmaschine gereinigt werden – einfacher geht’s nicht. Natürlich kann der Smoothie-Maker auch in puncto Sicherheit überzeugen. Gummi-Saugfüße am Geräteboden sorgen für einen sicheren Stand und das integrierte Sicherheitssystem gewährleistet, dass der Blend-XTRACT Sport erst dann mit der Arbeit beginnt, wenn der Mixbehälter korrekt aufgesetzt und eingerastet ist.

Der neue Kenwood Blend-XTRACT Sport ist ab sofort für 59,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Weitere Informationen sind auf der Website www.kenwoodworld.de abrufbar.

Gewinnspiel aus der GolfWomen 02/2017

Kenwood Blend-XTRACT Sport

Und hier kommt unser Gewinnspiel: Wir verlosen drei  Blend-XTRACT Sport von Kenwood in der Farbe Weiß-Grün-Hellgrau.

Dazu unsere Gewinnspielfrage beantworten und die Lösung In das Kommentarfeld eintragen (bitte dort keine Adressen angeben):

 

Welche Menge Smoothie mixt der Blend-XTRACT Sport im Handumdrehen?

Teilnahmebedingungen:

Schreibt die richtige Antwort in das Kommentarfeld unter diesem Beitrag. Bitte keine Adressen angegeben. Wir schreiben den/die Gewinner/in direkt an und fragen die Adresse ab.
Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2017 18 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in Bargeld ausbezahlt werden.

Übrigens: Schon in unserem Newsletter eingetragen? Dann versäumt Ihr kein Gewinnspiel mehr und werdet einmal im Monat über unsere Artikel und Gewinnspiel informiert. Hier geht es zum Anmeldelink:

 

Und jetzt viel Glück!

Share This:

 

8 Gedanken zu “Superernährung für die Golfrunde: Ein Smoothie

    1. Danke für die Teilnahme. Dieses Mal hat es leider nicht geklappt. Aber es gibt bald wieder ein tolles Gewinnspiel.

       
  1. Oh, ich würde mich riesig freuen, was für ein praktisches Gerät, und die Becher zum mitnehmen, perfekt! Die Antwort: 0,6 Liter

     
    1. Danke für die Teilnahme. Dieses Mal hat es leider nicht geklappt. Aber es gibt bald wieder ein tolles Gewinnspiel.

       

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte Captcha eingetragen