Woods und Vonn getrennt

02.01 Aktionen 120x600

Nicht nur dailymail.co.uk, sondern auch alle anderen Onlinedienste berichteten übereinstimmend, dass sich Skistar Lindsey Vonn und Golfer Tiger Woods getrennt haben. So groß sind die Anforderungen an die Beiden, an ihr Leben als Sportstars. Beide gehen ohne böse Worte, Lindsey Vonn gibt die Trennung auf ihrer Facebookseite bekannt:

“Nach fast drei Jahren, haben Tiger und ich beschlossen, unsere Freundschaft zu beenden. Ich werde immer gern an die gemeinsame Zeit zurückdenken. Leider haben wir beide ein unbeschreiblich hektisches Leben, das uns zwingt, die meiste Zeit getrennt zu verbringen. Ich werden Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine wunderbare Familie werden immer einen Platz in meinem Herzen haben.”

Quelle unter anderem:
http://www.dailymail.co.uk/sport/golf/article-3066512/Lindsey-Vonn-announces-mutual-decision-split-Tiger-Woods-following-three-year-relationship.html

http://www.n-tv.de/sport/Tiger-Woods-ist-wieder-Single-article15027541.

Share This:

 

4 Gedanken zu “Woods und Vonn getrennt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte Captcha eingetragen